Fußballabteilung des Hülser SV

Im Fußball werden 11 Ichs zu einem Wir, das im Idealfall so gut zusammenspielt, als wäre es 1 Ich. (Aba Assa)


Am Mittwoch, 27. Juni um 19 Uhr spielt unsere 1. Mannschaft gegen den Zweitligisten aus Duisburg.

Zum Auftakt der neuen Saison 2018/2019 besteitet der MSV Duisburg sein erstes Vorbereitungsspiel am 27. Juni bei uns auf dem Hölschen Dyk. Uli Ropertz, Trainer unserer D1 konnte über Martin Haltermann, Pressesprecher des MSV Duisburg dieses Spiel vereinbaren. Martin Haltermann kennt als Hülser unsere schöne Bezirkssportanlage und die Fußballabteilung unseres Vereins bestens.

Wir freuen uns sehr, den Meidericher Traditionsverein auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Wir laden alle Fußballbegeisterten ein, unsere Mannschaft bei diesem Highlight des Jahres zu unterstützen. 

Wir bedanken uns bei der Stadt Krefeld und bei allen Sponsoren, die durch ihre Unterstützung dieses Event möglich machen.

Der Kartenvorverkauf für dieses Freundschaftsspiel ist gestartet. Der Verkaufspreis beträgt 7 €, für Kinder zwischen 10 und 18 Jahren, Rentner und Personen mit einem Schwerbehindertenausweis sind ermäßigte Eintrittskarten für 4 € erhältlich. Für Kinder unter 10 Jahren ist der Eintritt frei.

Erhältlich sind die Karten an folgenden Vorverkaufsstellen und bei folgenden Personen:

- HSV Geschäftsstelle, Hülser Markt 6, 47839 Krefeld, +49 2151 - 73 52 42, geöffnet ist die  Geschäftsstelle: mittwochs 19:00 - 20:30 Uhr und freitags 10:00 - 11:00 Uhr

- Edeka Kempken Krefeld, Kempener Straße 30, 47839 Krefeld

- Edeka Kempken Krefeld, Gahlingspfad 13, 47803 Krefeld

- Sportlicher Leiter Gregor Stirken, 0173 2684574

Zudem können die Karten auch beim letzten Heimspiel der 1. Mannschaft am Sonntag, 03. Juni gen den GSV auf der Sportanlage Hölschen Dyk erworben werden.

Alle Hülser werden auf Grund der Parkplatzsituation gebeten, zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu kommen.