Radsport

Herzlich Willkommen beim Radsport im Hülser SV.

„Mir ist es egal, ob es regnet, ob die Sonne scheint, oder was auch immer: So lange ich Rad fahre, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.” – Mark Cavendish

Aktuelles aus der Radsportabteilung

Trainingszeiten

Termine 2018
Tag Ort Bemerkung
Immer
Dienstags 18:00 Uhr Treffpunkt Parkplatz Hölschen Dyk Feierabendtour mit Einkehr (bis max. 30 km)
Tagestouren
Do 05. April 2018,      10 Uhr Parkplatz Schule Reepenweg Radwandern 
Do 17. Mai 2018,        10 Uhr Parkplatz Schule Reepenweg Radwandern
Sa 09. Juni 2018,        10 Uhr Parkplatz Schule Reepenweg Radwandern
Do 05. Juli 2018,        10 Uhr Parkplatz Hölschen Dyk Radwandern
Sa 25. Aug 2018,        10 Uhr Parkplatz Schule Reepenweg Radwandern
Fr 28. Sept 2018,       10 Uhr Parkplatz Hölschen Dyk Radwandern

 

Anmerkungen

Dienstagsfahrten (beginnend ab 20. März 2018 bis einschließlich 09. Oktober 2018)
Weitere Information zum Radwandern oder eventuelle Änderungen werden hier auf der Homepage veröffentlicht. 
Ebenso werden die Touren regelmäßig in den Hülser Mitteilungen angekündigt.
RTF-Termine stehen in unserer Jahresübersicht, die jedem Abteilungsmitglied bereits ausgehändigt wurde. Darüberhinaus bitten

wir regelmäßig die Termine im BDR-Breitensportkalender zu prüfen, da kurz- oder mittelfristige Absagen dort veröffentlicht werden.

 

Die Homepage des BDR mit der Terminübersicht findet ihr hier: 
http://breitensport.rad-net.de/breitensportkalender
Stand: 01.01.2018

Fotos aus dem Radlerjahr 2017

Jubiläum 25 Jahre Radsport mit Ehrungen ...