Radsport

Herzlich Willkommen beim Radsport im Hülser SV.

„Mir ist es egal, ob es regnet, ob die Sonne scheint, oder was auch immer: So lange ich Rad fahre, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.” – Mark Cavendish

Aktuelles aus der Radsportabteilung

Infos für unsere letzte Tagestour im September 2018.  Diese ist am Freitag 28. September 2018. Einzelheiten habe ich anhängend zusammengestellt. Zum Abschluss werden es nochmals 75 km.

16. Breetlooks-Radtouristik am 04.08.2018

 

477 Radsportler aus den umliegenden Vereinen kamen zum Start am Schulzentrum Reepenweg.
In diesem Jahr wurden die Strecken erstmalig im „Kleeblatt-Modus“ angeboten.
Es gab nur eine zentrale Kontroll-Stelle in Auwel Holt,
wo für Getränke und Verpflegung gesorgt war.
Die persönliche Streckenlänge konnte dann jeder Radsportler durch eine
Auswahl der 3 Schleifen entscheiden.
Einige Radsportler radelten sogar alle 3 Schleifen 151 Km
Am Start und Ziel gab es Grillwürstchen, belegte Brötchen,
selbst gebackenen Kuchen und diverse Getränke zu zivilen Preisen.
Das Orga Team mit den fast 40 Helfern der Radsportabteilung
die alles bestens organisiert hatten, waren zufrieden mit der Veranstaltung,
denn bei diesen hochsommerlichen Temperaturen war das eine große Herausforderung für „alle“.