Bericht zur Abteilungsversammlung

Hülser SV-Tennisabteilung

Ordentliche Mitgliederversammlung 2019 - Tennisabteilung mit neuer  Abteilungsleitung
Spärlich besucht war die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung der Tennisabteilung. Ein Zeichen der Zufriedenheit der Mitglieder ?Gut möglich, es läuft ja auch rund in der Abteilung.  Abteilungsleiter Schlößer, Finanzwart Schöps, Sportwart Weißbeck und Jugendwartin Meierließen das vergangene Jahr Revue passieren und erläuterten ihre diesjährige Planung.  Die Finanzen sind in Ordnung, was auch von den Kassenprüfer honoriert wurde und zur einstimmigen Entlastung des Abteilungsvorstandes führte. Für einige Mitglieder etwas überraschend verliefen dann die Wahlen zum Abteilungsvorstand.
Björn Schlößer kandidierte nicht mehr als Abteilungsleiter, ihn löst der bisherige Sportwart Lucas Weißbeck ab, neuer stellvertretender Abteilungsleiter ist Helmut Vellmanns, Nadja Mende ist nun Sportwartin und die bisher kommisarisch als Jugendwartin tätige Nadine Meier füllt das Amt nun offiziell aus.

Grünkohlwanderung

Die Hülser SV-Tennis-Frühschicht nimmt "Grünkohlwanderung" wieder auf

Nach zweijähriger Pause hat die "HSV-Tennis-Frühschicht" in diesem Jahr wieder
ihre traditionelle "Grünkohlwanderung" aufgenommen. In Anbetracht körperlicher Beeinträchtigungen kein Gewaltmarsch mehrdurchs Hülser Bruch, sondern ausgehend vom Hülser Markt ein Spaziergang durch das beschauliche Hüls.Ziel war das Haus von Gastgeber Udo Neeten am Stapperweg, der zusammen mit Frühschicht-Chef Charly Lehnhoff einen kulinarischen "Grünkohl-Treff" für die 19 Teilnehmer der Wanderung vorbereitet hatte.Ein geschmackvoller und gelungener Abend, so das Echo aller Teilnehmer.
Foto: Die "Grünkohlwanderer"

Schnuppertennis

Schnuppertennis für Kinder ab 5 Jahren! 

Ab sofort können Kinder ab 5 Jahren freitags um 16:00 Uhr wieder am Tennissport schnuppern.
Anmeldung bitte vorher bei:
Nadine Meyer Tel.: 0176 - 64 97 40 70 oder Kai Linnartz Tel.: 0171 - 3 05 03 85