Turnschuhparty im Hülser SV

2019 - 8. Turnschuhparty - eine Superfete mit toller Musik !

Wie schon in den Vorjahren,  war auch in diesem Jahr die“Turnschuhparty des HSV“ ein echter Renner. Die Veranstalter hatten schon beim Vorverkauf ein gutes Gefühl und so war am letzten Samstag das Heinrichstift wieder sehr gut besucht und  einmal mehr der Party-Ort in Hüls.
Mit der „Neuen Super Band 22“ haben die Partymacher das große Los gezogen, denn wie schon beim letzten Auftritt waren die Musiker bestens aufgelegt und rockten den Saal. Querbeet durch alle musikalischen Richtungen ging die Post ab und sorgten bei Jung und Alt für allerbeste Unterhaltung.
Man kann dem Orgateam mit Lothar Kassing, Kurt + Anne Oymanns, Sandra Wolters, Andy Hinskes, Phillip Tolzmann und Luzie Becker nur gratulieren zu einem solch stimmungsvollen Event, den sie jedes Jahr mit Hilfe diverser Helfer auf die Beine stellen. Großer Dank gebührt den Hülser Unternehmern - „Kanal in Not Roth, Ford Hoebertz, Getränke Furth, Container Ixfeld, Baumschule Höfkes, Blumen Gerarts und „Restaurant Odysseus“, die u.a. wieder mit der dekorativen Ausstattung des Heinrichstiftes die Veranstalter großzügig unterstützen.


Die Macher der „Turnschuhparty“ bedanken sich an dieser Stelle sehr herzlich bei allen Helfern, den Sponsoren und vor allem bei den vielen Gästen, die hoffentlich im nächsten Jahr  bei diesem tollen und  wie immer bemerkenswert friedlichem Event wieder dabei sein werden.

Bericht: Harald Stemmle
Fotos: Jürgen Schnee