Aktuelles - Termine

Spielbericht der letzten Spiele!

Hülser SV

1.Mannschaft

SC Teutonia Kleinenbroich – Hülser SV 1:4

Nach dem letzten Spieltag im Kalenderjahr 2022 kletterte der Hülser SV auf den zweiten Platz in der Bezirksliga. Das Spiel in Kleinenbroich begann ausgeglichen. Spätestens nach dem 0:1 in der 12.Min. durch Hendrik Tauber übernahmen die Hülser das Kommando. Nur drei Minuten später war es Mathias Dohmen der auf 0:2 erhöhte. So ging es auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit der große Auftritt von Arved Lütz. Mit seinen Toren in der 65. und 73. Min. brachte er die Hülser mit 0:4 in Führung. In der 85.Min. gelang den Gastgebern noch der Ehrentreffer. Ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg.

Wieder einmal stellte sich heraus, dass die Breite und Tiefe des derzeitigen Kaders das große Plus der Hülser Mannschaft ist. Fallen kurzfristig Spieler aus, kann das Trainerteam jederzeit auf Spieler zurückgreifen, die nicht jede Woche zur Verfügung stehen. Wer also geglaubt hat, der Aufstieg in die Bezirksliga wäre das Größte, was diese Mannschaft erreichen konnte, wurde eines Besseren belehrt. Der Hunger der Truppe ist noch (lange) nicht gestillt - schauen wir mal, wie es im nächsten Jahr weiter geht!!!

Am Ende dieses spektakulären Fußballjahres möchten wir uns bei all denen bedanken, die uns in diesem Jahr unterstützt haben. Fans, Sponsoren, Trainer, Verantwortliche haben ihren Teil dazu beigetragen, dass die Mannschaft dieses unglaubliche Jahr hinlegen konnte. Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2023. Die Termine der anstehenden Vorbereitungsspiele werden wir rechtzeitig bekannt geben. (Rechtzeitig werden wir über die anstehenden Vorbereitungsspiele informieren.) Das nächste Meisterschaftsspiel findet am 26.02.2023 am Hölschen Dyk statt. Gegner an diesem Tag ist der VfL Willich.

Bericht und Foto: HSV-Fussballabteilung

Fussballcamp 10.2022

Die Jüngsten in Aktion

Anmeldung der F u s s b a l l- M i n i s

Anmeldung Minis

Ab sofort können alle Kinder des Jahrgangs 2018 zum Fussballtraining bei den Minis angemeldet werden. Das Training wird nach den Sommerferien starten und immer Donnerstags von 16:30 bis 17:30 Uhr stattfinden.

Bitte senden Sie hierfür eine E-Mail mit folgenden Daten, Vor- und Nachname des Kindes, Geburtsdatum und eine Handy Nr. eines Elternteils an fussball-jugend@huelser-sv.de

Foto und Bericht: HSV - Fussballabteilung