Aktuelles - Termine

Anmeldung der Fussball-Minis

Anmeldung Minis

Ab sofort können alle Kinder des Jahrgangs 2018 zum Fussballtraining bei den Minis angemeldet werden. Das Training wird nach den Sommerferien starten und immer Donnerstags von 16:30 bis 17:30 Uhr stattfinden.

Bitte senden Sie hierfür eine E-Mail mit folgenden Daten, Vor- und Nachname des Kindes, Geburtsdatum und eine Handy Nr. eines Elternteils an fussball-jugend@huelser-sv.de

Foto und Bericht: HSV - Fussballabteilung

Spielbericht der letzten Spiele

1.Mannschaft

ASV Süchteln 2 – Hülser SV 1:3

Nach einer kurzen, intensiven und sportlich erfolgreich verlaufenen Vorbereitung stand am Sonntag das erste Spiel der Bezirksligasaison 22/23 in Süchteln auf dem Plan. Leider hatten wir in der Vorbereitung einige Verletzungen zu beklagen, von denen sich die ein oder andere als so schwer herausstellte, das mit langen Ausfällen zu rechnen ist. Auf Grund des großen Kaders fuhr man jedoch guten Mutes nach Süchteln. Wenige Sekunden nach Anpfiff des Schiedsrichters die kalte Dusche. Mit dem ersten Angriff gingen die Gastgeber in Führung. Es dauerte ein wenig, bis die Mannschaft sich von diesem Schock erholen konnte. In der 17. Minute war es Mike Königshausen, der für die Hülser ausgleichen konnte. Die Mannschaft konnte daraufhin immer mehr Kontrolle über das Spiel gewinnen. Nach einer Ecke der Süchtelner, kombinierten sich die Hülser über das gesamte Spielfeld. Es war abermals Mike Königshausen, der den Ball am herauseilenden Keeper vorbeilegen und zur Hülser Führung vollenden konnte. Bis zur Halbzeit passierte nicht mehr viel. Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte der Gastgeber den Druck. Die Hülser Defensive stand jedoch sicher, so dass sich die Süchtelner keine echte Torchance erarbeiten konnten. In der 67. Min. stand Hendrik Tauber nach einer Ecke am langen Pfosten völlig frei. Sein Schuss landete unhaltbar im Tor. In der hektischer werdenden Schlussphase behielt die Hülser Mannschaft die Ruhe, so dass am Ende ein verdienter 3:1 Sieg zu Buche stand. Nächster Gegner ist am heutigen Abend (Freitag 19.08.) um 20:00 Uhr am Hölschen Dyk der SC Teutonia Kleinenbroich. Am kommenden Donnerstag 25.08.2022 um 20:00 Uhr gastiert in der zweiten Runde des Kreispokals der SV Vorst am Hölschen Dyk.