Bezirkssportanlage Hölschen Dyk

Anfahrtsweg

Anfahrt über die A40, Richtung Venlo Auf der A40 bis zur Ausfahrt Neukirchen-Vluyn (7) fahren, dort Richtung Neukirchen-Vluyn abfahren und der "Lintforter Strasse"/ "Nieperstrasse" folgen. Nach ca. 3km rechts in die "Krefelder Strasse" abbiegen. Der Strasse folgen und nach ca. 3,5km rechts in den "Steegerdyk" abbiegen. Nach ca. 2,4km rechts in den "Langendyk" (Beschilderung Krankenhaus) abbiegen und der Strasse folgen. Sie wird nach ca. 500m und einer Linkskurve zum "Hölschen Dyk". Nach 50m liegt die Sportanlage auf der linken Seite. Vor der Anlage kann geparkt werden, weitere Parkplätze stehen ca. 30m hinter der Anlage auf der rechten Seite zur Verfügung.

Anfahrt über die A57, Richtung Nimwegen (Nijmegen) Auf der A57 bis Ausfahrt Krefeld Gartenstadt (12) fahren, dort Richtung Krefeld-Zentrum abfahren und dem "Europaring"(B509) bis Kreuzung "Moerser Landstrasse" folgen, dort rechts abbiegen (Richtung Moers). Der Strasse folgen (2 x Kreisverkehr), die Strasse wird zur "Nieperstrasse". Ca. 1,5km hinter dem 2.Kreisverkehr links in den "Steegerdyk" abbiegen. Nach ca. 2,4km rechts in den "Langendyk" (Beschilderung Krankenhaus) abbiegen und der Strasse folgen. Sie wird nach ca. 500m und einer Linkskurve zum "Hölschen Dyk". Nach 50m liegt die Sportanlage auf der linken Seite. Vor der Anlage kann geparkt werden, weitere Parkplätze stehen ca. 30m hinter der Anlage auf der rechten Seite zur Verfügung.

Sportplatz Hüls Nord

Anfahrtsweg

Anfahrt über die A40,

Richtung Venlo Auf der A40 bis zur Ausfahrt Kerken/Krefeld-Hüls (6) fahren, dort Richtung Krefeld abfahren und der Strasse "Haag"/"Venloer Strasse" (B9) folgen. Nach ca. 3,3km links in die "Klever Strasse" abbiegen (Ausschilderung ARAL). Ca. 100m nach der Ortseinfahrt Krefeld rechts in die "Tönisberger Strasse" abbiegen, der Strasse für 100m folgen und dann rechts in die Strasse "Hegmannsloch" abbiegen (kleine Strasse, Feldweg). Das Sportgelände liegt ca. 50m geradeaus.

Anfahrt über die A57,

Richtung Nimwegen (Nijmegen) Auf der A57 bis Ausfahrt Krefeld Gartenstadt (12) fahren, dort Richtung Krefeld-Zentrum abfahren und über "Europaring"(B509)/"Nassauerring" bis Ecke "Blumentalstrasse" fahren, dort rechts abbiegen (Media-Markt / VW-Borgmann), der "Blumentalstrasse" folgen bis Ecke "Hülser Strasse" (ARAL Tankstelle). Rechts abbiegen, der "Hülser Strasse" / "Krefelder Strasse" bis Zentrum Hüls folgen. Im Ort der Strasse folgen, bis man an einer Kreuzung nur noch links oder rechts abbiegen kann, dort links in die Strasse "Auf dem Graben" abbiegen, sofort danach rechts auf die "Schulstrasse". An der Ampel am "Chr. Roosen Platz" (Sparkasse Krefeld) geradeaus auf die "Tönisberger Strasse" fahren, der Strasse ca. 1km folgen und links in die Strasse "Hegmannsloch" abbiegen (kleine Strasse, Feldweg). Das Sportgelände liegt ca. 50m geradeaus.