Helferabend 5. Breetlook Cityradrennen

Liebe Radsportfreunde,

aus allen Richtungen konnten wir vernehmen, dass das diesjährige 5. Breetlook-City-Radrennen wieder ein voller Erfolg war. Das zahlreich anwesende Publikum konzentrierte sich im verlegten Start- und Zielbereich in Höhe Haus Wahlen, so dass die Stimmung dort besonders gut war.

Auch wenn so weit alles gepasst hat, ist die Durchführung einer derartigen Veranstaltung nur durch die aussergewöhnliche Unterstützung der vielen helfenden Hände möglich. Hierfür möchten wir uns bei allen Helferinnen und Helfern der Radsportabteilung, der sonstigen HSV´er und auch der Nicht-Vereinsmitglieder recht herzlich bedanken. Obwohl man bei einer 5. Veranstaltung noch nicht von Traditionen sprechen kann, so findet doch traditionell auch dieses Jahr wieder ein Helferabend statt. Die Einladungen für den Helferabend am Montag den 26.06.2017, 18:30 Uhr, Ökumenische Begegnungsstätte, wurden bereits am Tag der Veranstaltung ausgesprochen.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Vorstand

Radsportabteilung