Tagestouren u. weitere Radsport-Aktivitäten ...

4. Tages-Tour mit dem Tourenrad in der Radlersaison 2021 - Wetterbedingt leider ausgefallen !!!

Hallo liebe Radsportlerinnen und Radsportler,

Leider musste die 4. Tagestour am Mittwoch, 15.09.2021 auch wetterbedingt abgesagt werden!

Aber wer diese gerne selber einmal nachfahren moechte, hier die --> Tourbeschreibung!

Mit sportlichen Grüßen
Eure Abteilungsleitung Radsport

3. Tages-Tour mit dem Tourenrad in der Radlersaison 2021 - leider ausgefallen ! -

Hallo liebe Radsportlerinnen und Radsportler,

Leider musste die 3. Tagestour wegen Regen abgesagt werden.
Aber wer diese gerne selber einmal nachfahren moechte, hier die --> Tourbeschreibung!

Mit sportlichen Grüßen

Eure Abteilungsleitung Radsport

2. Tages-Tour mit dem Tourenrad in der Radlersaison 2021

Zu Beginn Fahrt mit PKWs zum Start Raketenstation Hombroich in Neuss. Von hier mit EBikes entlang der Erft bis zur Mündung in den Rhein,
Grimlinghausen, Uedesheimer Rheinbogen, Stürzelberg, Zons.
Hier war Gelegenheit zur Einkehr  und einem Stadtrundgang zu historischen Bauwerken. Weiter führte die Tour nach Nievenheim, Delhoven,
Kloster Knechtsteden, Gohr, Hülchrath, Münchrath, Gruissem zurück zur Raketenstation Hombroich, die noch zum Abschluß besichtigt werden konnte.
Die gesamte Tour betrug ca. 55 km. Auch mit dem Wetter hatte man viel Glück. Alle waren vollauf zufrieden mit dieser interessanten Tour durch Landschaft und mit Kultu
r.

2. Tages-Radtour 2021 - Einzelheiten zum Ablauf findet ihr in der ---> Tour-Beschreibung!

Foto und Bericht: HSV - Radsport

1. Tages-Tour in der Radlersaison 2021 in grosser Runde

 

1. Tages-Radtour für 2021 - Einzelheiten zum Nachfahren findet ihr in der ---> beiliegenden Beschreibung!

Foto und Information: HSV - Radsport

HSV-Radsport - Anradeln in die neuen Saison 2021

Foto und Information: HSV - Radsport