Cross gespielt

Tennis & Friends: unsere Sponsoren.

Wer erfolgreich sein will, sollte variabel spielen – und sich auf einen oder noch besser mehrere professionelle Partner verlassen können. Das gilt auf dem Platz genauso wie neben dem Platz. Deshalb sind wir froh, so viele starke Sponsoren, nein, so viele gute Freunde an unserer Seite zu wissen.

Denn um so eine schöne Tennisanlage wie unsere am Hölschen Dyk zu betreiben und zu pflegen, braucht es Menschen und Unternehmen, die neben jeder Menge Herzblut auch andere Unterstützung mit einbringen. Es braucht Menschen und Unternehmen, die Vereine sponsern, ob mit finanziellen oder mit auch anderen Mitteln. Ohne diese Unterstützung wäre Vieles nicht möglich. Deshalb können wir gar nicht genug dafür danken. 


Ihr Ansprechpartner rund ums Thema Sponsoring

Stv. Abteilungsleiter

Oliver Frank
Tel: 0163 8790501
ol.frank@web.de


Unsere Freunde und Sponsoren