Tischtennis

kleiner Ball - großer Sport

Trainingszeiten

Tag Uhrzeit Mannschaft Halle Trainer
Dienstag 18:00-19:30 Mädchen und Jungen Herrenweg  
Dienstag 19:30-22:00 Herren Herrenweg  
Freitag 15:30-17:00 Bambini und Anfänger Herrenweg  
17:00-19:00 Jugend und Schüler Herrenweg  
19:00-22:00 Herren Herrenweg  
         

Aktuelle Erfolge

Bild 1: Heiko Ehlers gewinnt Tischtennis-Titel

Heiko Ehlers ist neuer Hülser Tischtennis-Champion! Ehlers (im Bild links) setzte sich bei den Vereinsmeisterschaften der HSV-Tischtennis-Abteilung bei insgesamt 18 Teilnehmern im Finale glatt mit 3:0 gegen einen dennoch starken Heiner Domröse durch. Auf Platz drei landeten gemeinsam die im Halbfinale unterlegenen Marcel Franke und Jürgen Derda. Derda durfte sich über den Titel im Doppel freuen, den er sich gemeinsam mit Mattew Bamiselu sicherte.

 

Bild 2: Goldene Spielernadel für Herbert Dörkes

Herbert Dörkes aus der Tischtennis-Abteilung des Hülser SV wurde jetzt vom Westdeutschen Tischtennis-Verband mit der Goldenen Spielernadel ausgezeichnet. Der mittlerweile 81 Jahre junge Dörkes begann seine aktive Laufbahn vor 50 Jahren bei der damaligen DJK St. Michael in Krefeld und steht seit 1975 für den Hülser SV an den Platten. Dörkes gehört auch aktuell noch zur Stammbesetzung der Hülser „Dritten“ und liegt mit seinem Team in der 2. Kreisklasse auf Rang 4. HSV-Sportwart Jochen Elbers überreichte die Ehrennadel und Urkunde im Namen des WTTV.