Ferienlager im Hülser SV

Es ist endlich wieder so weit sein! Der Hülser SV bietet nach 2 Jahren Abstinenz sein Ferienlager für Kinder von 8-16 Jahren an. 

Es findet in diesem Jahr in der Zeit vom 27.06. – 07.07.2022 statt (Achtung: 1./2. Woche der Ferien). Der Kostenbeitrag pro Lagerteilnehmer beträgt 245 €uro. Ziel des Lagers ist in diesem Jahr erstmals die Schützenhalle in Langewiese bei Winterberg im Sauerland. Das ganze Betreuerteam freut sich schon jetzt auf gut gelaunte, junge Hülser Sportler!

WICHTIG: Aufgrund der Größe der Halle sowie des coronabedingten Mehraufwands bei der Organisation und Durchführung des Lagers werden wir diesmal nur ca. 100 Kinder mitnehmen können. Vereinsmitglieder und deren Geschwister werden wie immer bevorzugt behandelt, Nicht-Mitglieder müssen zunächst auf die Warteliste und finden dann hoffentlich Platz, wenn wir die Gruppeneinteilungen machen und genauer wissen, wo noch Platz sein wird.

 Die Anmeldung ist abgeschlossen. Die Reihenfolge der Anmeldung sowie die Mitgliedschaft im HSV sind zunächst für eine erfolgreiche Anmeldung ausschlaggebend. Die Warteliste wird keine Reihenfolge haben, sondern je nach Platz in den einzelnen Zelten zugeteilt. Bei erfolgreicher Anmeldung sind unsere gewohnten Formulare wie immer anschließend analog auszufüllen und abzugeben. Das weitere Vorgehen wird dann aber per Email erklärt.

 Das ganze Team ist zuversichtlich, dass uns in diesem Jahr nichts im Wege stehen wird, sollte das Lager aber aus pandemiebedingten oder gar aus weltpolitischen Gründen tatsächlich doch nicht möglich sein, behalten wir uns leider erneut vor, das Lager bei entsprechendem Bedarf wieder abzusagen - so leid es uns tut.

P.S.: Wenn sich eine Mama oder ein Papa, oder auch jemand anderes (m/w/d) eventuell vorstellen kann, uns als "Küchenfee oder -gehilfe" zu begleiten, dann freuen wir uns über eine Mail unter info@hsvferienlager.de. 2-3 helfende Händepaare könnten wir tatsächlich dafür noch gebrauchen. Wir würden uns dann mit euch darüber unterhalten!