Seniorenfrühschoppen in Hülser-SV

Offener Brief an die Senioren/-innen -Ü 60- im Hülser Sportverein e.V.

Corona und ein Ende!?

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren – Ü60 - im Hülser Sportverein e.V.,

Die letzten zwei Jahre hatte das Coronavirus uns alle so im Griff, dass wir persönliche Kontakte zu Euch z.B. an Geburtstagen gar nicht oder nur erschwert pflegen konnten, was jetzt Gott sei Dank aber wieder aktiv betrieben werden kann. Auch den beliebten „Senioren-Frühschoppen“ haben wir zwei Jahre nicht mit Euch feiern dürfen.

Die große Anzahl der mittlerweile über 60 jährigen geimpften Menschen und die nunmehr von der Politik beschlossene Umgangsweise mit dem Coronavirus versetzt uns endlich in die erfreuliche Lage, in diesem Jahr den „Senioren-Frühschoppen“ nachzuholen. Wir wollen deshalb im September 2022 erstmals in der Robert-Jungk-Gesamtschule einen Frühschoppen für Euch veranstalten. Persönliche Einladungen an Euch ergehen im Juli 2022.

Bis dahin bleibt gesund, wir wünschen Euch frohe Ostertage und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen.

Herzlichst

Euer Ältestenrat im Hülser Sportverein e.V.