Zusammensetzung / Aufgaben des Jugendvorstand

Der Jugendvorstand besteht aus dem Jugendwart und den Jugendleitern der Abteilungen.
... näheres s
. Hülser-SV-Jugendordnung 2006 (wird derzeit überarbeitet!)

Vereinsjugendtag 2024 des Hülser Sportvereins

Am 14 März fand der 43. Vereinsjugendtag in den Räumlichkeiten des Geschäftszimmers des HSV statt. Zahlreiche Jugendwarte der Abteilungen sind der Einladung gefolgt. Andreas Imming eröffnete die Sitzung pünktlich um 19 Uhr. Nach einer Rede des Jugendwartes des Hülser SV, berichteten die einzelnen Abteilungen aus Ihren Bereichen. Es entstand ein guter Austausch über den einzelnen Abteilungen. Anschließend stand noch die Neuwahl des Jugendwartes an. Andreas Imming bedankte sich für die gute Zusammenarbeit in seiner Amtszeit und teilte mit das er sich nicht mehr aufstellen lässt. Er schlug Frank Mulder als neuen Jugendwart vor. Er wurde einstimmig für 2 Jahre gewählt und er nahm die Wahl an. Der Posten des Stellvertreters wurde nicht besetzt. Nach den Tagespunkt Verschiedenes wurde die Sitzung nach 2,5 Stunden beendet.

Bericht: HSV - Jugendvorstand

Jugendwarte / Ansprechpartner Jugend in den Abteilungen