Aktuelles - Termine

Basketballjugend des Hülser SV beim Bundesligaspiel-Spitzenspiel in Bonn

Am 12.01 besuchte einige Spieler / Spielerinnen der Basketballjugend des Hülser SV ein Bundesligaspiel-Spitzenspiel in Bonn. Die Telekom Baskets Bonn empfingen die Tabellenersten NINERS Chemnitz. Die Aufregung war bei Allen sehr groß. Die Atmosphäre in der Halle war unglaublich und das Spiel blieb bis zum Schluss sehr spannend. Unsere Hülser Basketballjugend sang lautstark mit und feuerte die Baskets Bonn mit Leidenschaft an. Die Profispieler live zu sehen und spannende Spielzüge mitzuerleben war für alle sehr inspirierend und zeigte der Jugend, was durch harte Arbeit und Leidenschaft erreicht werden kann. Die Möglichkeit, Bilder mit den Profispielern zu machen, war sicherlich ein besonderer Höhepunkt des Abends. Wir planen bereits einen weiteren Besuch zur nächsten Basketball-Saison.

Die Basketball-Damen des Hülser SV suchen dringend Verstärkung für die kommende Saison!

Lust auf Basketball?

Das Basketball-Damenteam des Hülser SV bietet die perfekte Mischung für den Hobbysport. Spaß
und langjährige Leidenschaft am Basketball treffen auf sportlichen Ehrgeiz auf hohem Niveau.
Jede Frau, verschiedenen Alters findet hier ihren Platz.
Wer Lust hat, selbst Basketball zu spielen und Teil des Teams zu werden, der schaut einfach
montags um 20 Uhr oder freitags um 20.30 Uhr in der Sporthalle am Reepenweg vorbei. Wer Fragen hat,
kann sich gern an Julia wenden unter Tel. 0163/7852616.

Die Basketball-Damen freuen sich auf Unterstützung!

Plakat. Bild und Bericht: Hülser SV-Basketball-Abteilung