Das Burgfest des Hülser SV

Burgfest - Mit-Organisator Jürgen Schnee hört nach 10 Jahren auf!

Nach vielen Jahren der Mitarbeit bei der Planung und Ausführung des Burgfestes vom
Hülser SV und dann auch der verantwortlichen Leitung - zuletzt mit Rainer Decku -,
hört Jürgen Schnee nun beim Burgfest - Team des HSV in 2024 auf!

Der Vorstand des Hülser SV und auch seine Mitglieder,  bedanken sich herzlichst bei
Jürgen Schnee für die viele geleistete Arbeit, die letztlich stets zum Gelingen der
t o l l e n  o p e n a i r - P a r t y  fuer ...
     a l l e  HSVler. den Hülsern und auch vielen Burgfestfreunden aus Orten um Hüls herum,
geführt haben!

Es war eine tolle HSV - B u r g f e s t z e i t  mit Dir Jürgen!

Der HSV-Vorstand, die Mitglieder des HSV ob jung oder alt und alle Freunde des HSV-Burgfestes
von nah und fern - sagen - h e r z l i c h e n  D a n k  dafür!!

Aber: Das Gute bleibt - auch 2024 wird es am 15.06.2024 wieder ein HSV-Burgfest geben!
          Der geschf. Vorstand wird komm. die Leitungsaufgabe übernehmen, bis ein Nachfolger
          gefunden wurde.
          Doch ohne Fleiss kein Preis - vom Burgfest-Team werden stets weitere Ehrenamtler zur Unterstuetzung
          beim Auf- oder Abbau oder der Betreuung einzelener Stände gesucht!
          Wenn ihr  LUST UND FREUDE an der Mitarbeit habt, meldet Euch doch im HSV-Geschäftszimmer!
          Ihr seit gerne herzlich willkommen!

>>>  F r e u t  E u c h  d r a u f  -  das nächste HSV - Burgfest findet wieder statt! <<<

Foto: Tobias Stümges  Info: HSV - Burgfest

Das Team sagt D A N K E an die Helfer am 01.09.23 mit einem schönen Abend

Nochmals, vielen Dank den Helfern. Das nächste Burgfest findet am 15.06.2024 statt.
Es war ein schöner Abend!

Für das ganze Team vom Burgfest!

Jürgen Schnee

Bilder: HSV-TeamBurgfest Jürgen Schnee

Burgfest 2023 - das war S p i t z e!

Endlich wieder Burgfest in Hüls – das bedeutet, auch endlich wieder Kinderdisco von Jux und Klamau für die Kinder von Hüls! Die Kinder haben die Party auf der Burg sehr genossen und ausgelassen gefeiert!!

Unser HSV - Burgfest 2023 - wieder eine Superparty für klein und gross - für Spiel, Trödel u Tanz!

... wir freuen uns auf das nächste Burgfest in 2024!  Einen riesen Dank an Alle die die Superparty 2023 realisiert haben!

Bilder HSV-Burgfest-Team

Nach vier Jahren endlich wieder ein HSV - Burgfest!

Vier Jahre ist das letzte Burgfest des Hülser Sportverein bereits her, nun darf am Samstag, 17. Juni, endlich wieder auf dem beliebten Burg- und Schulhofgelände gefeiert werden.

Den Auftakt machen am Freitagabend, 16. Juni, von 18 bis 21 Uhr die Kinder im Alter von sechs bis 15 Jahren bei der von ´Jux und Klamau´ organisierten Kinderdisco mit DJ Jonas und leckeren antialkoholischen Cocktails und kühlen Getränken auf dem Burggelände. Die Kinder müssen dabei von einer Aufsichtsperson begleitet werden, die auf dem Schulhof als Ansprechpartner während der Party zur Verfügung steht. Für die „wartenden“ Eltern bieten sich auf dem Schulhof die Getränke- und Imbissstände zum Verweilen an.

Am Samstag geht es dann um 14 Uhr mit dem eigentlichen Burgfest weiter. Den Auftakt bildet der große Kindertrödelmarkt im Königspark. Anmeldungen zum Trödelmarkt sind bei Palim Palim auf der Kempener Straße 8. bis zum 16. Juni möglich, die Teilnahmegebühr für einen Stand von drei Metern beträgt fünf Euro. Für die Kinder wird es im Park zudem folgende Attraktionen geben: Kinderschminken, Glitzertattoos, Entennangeln, Fußball-Dartscheiben-Schießen und eine Hüpfburg.

Zudem dürfen sich die Besucher unter dem Motto „Tag der Verkehrssicherheit“ über Informationen und Aktionen von Stadt Krefeld, Polizei und Verkehrswacht unter dem Aspekt „Krefelder Fairkehr“ freuen. Zur Simulation des „Toten Winkels“ wird ein LKW auf dem Schulhof positioniert werden, der von der Polizei Krefeld betreut werden wird.

Für die ab 19 Uhr beginnende Abendveranstaltung mit der Band Forestcity wird erstmals auf Grund gestiegener Kosten ein Eintrittsgeld von fünf Euro erhoben. Dieser Eintritt wird jedoch nicht automatisch zu einem direkten Einlass auf das Burggelände berechtigen. Jeder Besucher wird die Möglichkeit haben, auf die Burg zu gelangen, jedoch ist die Personenanzahl durch Auflagen begrenzt und wird durch eine Zuflussregelung gesteuert werden. (Artikel: Tobias Stümges/HÜLS life)

Burgfest 2023 - am 17.06.2023 - auf der Hülser Burg und drumrum!

... f r e u t  e u c h  w i e d e r  d r a u f!

Info und Bilder: HSV-Burg-Team