... kleiner Ball - großer Sport !

Das ist Tischtennis beim Hülser SV!

Sport & Spaß – das ist Tischtennis beim Hülser SV. Zwischen sechs und 84 (!) Jahren sind die Spielerinnen und Spieler, die für den HSV an den Platten stehen.

Besonderes Augenmerk legt der Verein dabei auf die Nachwuchsarbeit. „Wir müssen unseren Nachwuchs weiter fördern“, verdeutlicht Sportwart Jochen Elbers.

Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen im Tischtennis-Kreis Krefeld hat der HSV eine starke Nachwuchsabteilung – „und das soll auch so bleiben“, sagt Elbers. Gecoacht werden die über 20 Kinder und Jugendlichen von Heiko Ehlers und Jessica Fischer, die dienstags und freitags mit den Kids spielerisch üben.

Im Seniorenbereich gehen die Grün-Weißen mit fünf Mannschaften an den Start – von der ambitionierten „Ersten“ in der Bezirksliga bis zur Fünften aus jungen aus hungrigen Talenten.

Wer Interesse hat, ist gerne eingeladen, ganz unkompliziert zu den Trainings-Einheiten in der Halle am Herrenweg vorbei zu schauen oder sich per Mail oder auch telefonisch zu melden.

Aber für alle gilt: Der Spaß am Sport steht an erster Stelle!