Termine

26.01.2020 E-Jugend Hallenstadtmeisterschaft Halle Reepenweg
06.04.2020 – 09.04.2020 Fußball Camp der Fussballschule Grenzland BZA Hölschen Dyk+
15.08.2020 – 16.08.2020 Sommerfest Abt. Fußball BZA Hölschen Dyk

Aktuelles - Termine

Wir suchen Verstärkung !

‼WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG‼

Die Jugendabteilung sucht aktive Verstärkung für folgende Mannschaften:

A-Jugend:
Gesucht werden ambitionierte Spieler der Jahrgänge 2001/02
Spielklasse: garantiert Sonderliga evtl. NRL

B-Jugend:
Gesucht werden talentierte Spieler der Jahrgänge 2003/04
Spielklasse: KLK

C-Jugend:
Gesucht wird ein motivierter Trainer für eine anspruchsvolle Aufgabe. Erfahrung im Jugendbereich wird voraus gesetzt. Trainerlizenz von Vorteil aber nicht zwingend. Wir sind aber auch bereit beim Erwerb der Lizenz finanziell zu unterstützen. Entsprechende Aufwandsentschädigung wird auch gezahlt. Erfahrener Co-Trainer ist schon da.
Gesucht werden motivierte Spieler und Neueinsteiger der Jahrgänge 2005/06
Spielklasse:KLK

D-Jugend:
Gesucht werden talentierte Spieler aber auch Neueinsteiger der Jahrgänge 2007/08

Auch für die Jahrgänge 2009-2014 suchen wir noch Kinder die nicht nur zu Hause sitzen wollen, sondern sich in einem Team sportlich betätigen und das Fußball spielen erlernen möchten.

Für den Jahrgang 2014 (Bambini/G 2) suchen wir, für sofort, einen Trainer oder ein Trainerteam. Gerne gesehen sind dort Jugendliche aus dem Bereich A oder B-Jugend, die schon mal Erfahrung im Trainergeschäft sammeln möchten. Anleitung und Unterstützung beim Einstieg werden durch erfahrene Jugendtrainer geboten. Eine entsprechende Aufwandsentschädigung wird gezahlt. Auch bieten wir finanzielle Unterstützung beim Erwerb von Trainerlizenzen.

Alle interessierten Trainer, Kinder und Jugendlichen, egal ob Mädchen oder Jungen können sich bei der Jugendleiterin Katrin Dahners unter 0157-54708784 oder jugend-fussball@huelser-sv.de melden.

Es ist ausdrücklich jeder willkommen an einem Probetraining teilzunehmen, der Interesse hat: Anfänger, Quereinsteiger oder auch Fußballer/innen, die zwischenzeitlich mal eine andere Sportart ausprobiert haben. Nur Mut! Das Fußballspielen in einer Mannschaft bietet viel mehr als nur Sport. Gemeinsam erlebt man Höhen und Tiefen aber vor allem jede Menge Spaß!

‼Wir freuen uns auf dich ‼