Sommerausflug der Stammabteilung

Aachen 2019

Am 14.7. fand der diesjährige Ausflug der Stammabteilung statt. Bei der Abteilungsversammlung Anfang des Jahres
wurde Aachen als Ziel gewählt und K. Hoffmann gestaltete das Rahmenprogramm.
Einer unterhaltsamen Stadtführung schloß sich ein Mittagessen an. Im Anschluss konnten alle Aachen für zwei Stunden auf eigene Faust erkunden. Danach folgte eine interessante Führung durch den Dom. Zufällig anwesende Hülser hatten Pech da sie keine Führung gebucht hatten. Gegen 18 Uhr begann die Rückreise die die Deutsche Bahn, wie die Hinreise, pünktlich durchführte.

Unsere Gruppen Stamm

Kleine Feier

Die Tanzsportabteilung feierte am 12. Oktober den dreiundfünfzigsten Geburtstag ihrer Trainerin Regina Classen. Mit ihr feierten viele Mitglieder aus neun Gruppen. Kinder-Aerobic, Hip-Hop, Stepp-Aerobic. Standard und Latein um einige zu nennen. Seit 27 Jahren trainiert Regina Tanzsport im Hülser SV und ebenso lange die Seniorengruppe. Diese Gruppe verabschiedete sich an diesem Abend in den Ruhestand. Sicher wird der frei werdende Termin in Kürze neu besetzt. Weiter Informationen werden zeitnah auf der Homepage des Hülser SV und in den Medien bekannt gegeben.

Xanten

Der Jahresausflug der Stammabteilung fand am 02.07.2017 statt.
Ziel war Xanten, bei schönem Wetter wurde eine Besichtigung des Xantener Domes, eine Stadtführung und eine Fahrt mit dem Nibelungen Express, die an der Xantener Südsee vorbei führte, durchgeführt.