SpoSamBinis

Was ist SpoSamBini ?

Ein sportartübergreifendes Kursangebot des Hülser Sportverein  für Kinder, die sich noch nicht für eine bestimmte Sportart entschieden haben!

Wer kann mitmachen ?

Alle Kinder (Mädchen/Jungen) im Alter von 4-5 Jahren, die Spaß an Bewegung haben.

Was wird vermittelt ?

Koordination, Motorik bei entsprechender Bewegung wird im Spiel mit viel Spaß den Kindern vermittelt.  Es wird nicht gezielt für eine Sportart trainiert.

Elemente aus der Leichtathletik (Sportabzeichen: Hits für Kids), dem Turnen, Hockey, Ballsportarten und Bewegung mit Musik werden vermittelt.

Auch die Eltern werden mit eingebunden.

Wie kann ich mich anmelden ?

Name, Vorname, geb.Datum, Anschrift,Telefon-Nr. und E-Mail entweder an

sposambinis@huelser-sv.de

oder an das Hülser-SV-Geschäftszimmer.

Das Trainer-Team meldet sich umgehend bei den Interessenten.

Auch Nichtmitglieder können mitmachen !

Gegen eine Gebühr von 50,00 € können auch Nichtmitglieder teilnehmen.

Hierin sind alle Kosten wie z.B. Steuer, Hallennutzung, Nichtmitgliederversicherung

und die Übungsleiterpauschalen enthalten.

Dauer der Trainingskurse:

Jeweils über 10x

Beginn des nächsten Kursus:

Samstags 09:30 Uhr in der Halle Reepenweg Treffen 09:15 Uhr

Tag Uhrzeit Mannschaft Halle Trainer/In Bemerkung
Samstag 09:30-10:30 alle Reepenweg Christoph Genneper Wir treffen um 09:15 Uhr und ziehen uns gemeinsam um, damit wir pünktlich um 09:30 Uhr beginnen können!

Aktuelles

Die SpoSamBinis des Hülser SV trafen sich nach der Lockerung auf dem Hülser Sportplatz.
Aufgabe war das Ablegen des Sportabzeichen: "Hits for Kids" vom Stadtsportbund Krefeld.
Unter den Augen der Abnehmer des deutschen Sportabzeichens Wolfram Weber und Herbert Strunden
wurden die speziellen Übungen für Kleinkinder absolviert. Bis auf ein Kind, dass leider die Übungen nicht alle
durchführen wollte, haben die Kinder erfolgreich bestanden.
Zur Belohnung und Bestätigung für die erfolgreiche Teilnahme erhielten die Kinder eine Urkunde.
unterschrieben vom Vorsitzenden des Stadtsportbundes Herrn Dieter Hoffmann, dem Stportabzeichen-Obmann
in Krefeld Herrn Rolf Haferbengs und von den Prüfern.

Herzlichen Glückwunsch!

Bei passendem Wetter findet das Training draußen z.B. auf der Anlage des Hülser SV am Hölschen Dyk statt.