Radlersaison 2021

Abteilungsversammlung Radsport 2021

R a d s p o r t
Am Freitag, den 27.08.21 fand die Abteilungsversammlung  2021 im CTC Tennisclub Krefeld, Kempener Allee der Hülser Radsportabteilung vom Hülser SV statt. 30 anwesende Mitglieder nahmen an den turnusgemäß anstehenden Wahlen teil. Gewählt wurden Kassiererin Karin Prangen - Wiederwahl für 2 Jahre, Kassenprüferinnen Margret Knops und Gisela Haefs - Wiederwahl für 1 Jahr und 1. Beisitzer Helmut Prangen - Wiederwahl für 2 Jahre. Weiterhin wurde ein Rückblick auf das Jahr 2020 gehalten und die Planung für die restliche und kommende Saison 2022 besprochen. Im Anschluß an die Ehrungen der besten Radler wurde gegrillt. Die Jahresabschlußfeier 2021 wird dann mit der JHV 2022 zusammengelegt.
Corona hat einen Strich durch viele Planungen gemacht, aber wir blicken zuversichtlich nach vorne.
Nach dem Motto: Alles wird gut!

Bild und Text: HSV-Radsport

*** HSV-Radsport Abteilungsversammlung (AV) 2021 ***

Abteilungsversammlung
Turnusgemäß standen  Wahlen an; es wurde wie folgt gewählt:
* Abteilungsleiter Detlev Brinkmann - Wiederwahl für 2 Jahre
* Kassenprüferinnen Margret Knops und Gisela Haefs - Wiederwahl für 1 Jahr
* 2. Beisitzerin Gabriela Brinkmann - Wiederwahl für 2 Jahre
* Schriftführerin Marlies Keppler - Wiederwahl für 2 Jahre.

Anmerkung:
Das Protokoll der AV wird wie auf der Versammlung wieder beschlossen, vor der naechsten AV 2021
rechtzeitig per email verteilt.

Bericht: HSV-Radsport

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hülser SV - Radsport Abschluss der offiziellen Dienstagsfahrten

Der Wettergott meinte es gestern zum Abschluss nicht so gut mit uns, aber trotz hin und her kamen 15 Mitglieder
der Radsportabteilung zum Treffpunkt und es wurde ein schöner Abschluß!

Sofern das Wetter mitspielt, werden wir uns hoffentlich noch öfter sehen!

Bild und Text: HSV-Radsport

Rad-Tagestour mit dem Tourenrad am Donnerstag 10.06.2021

Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt, wollen wir am Donnerstag 10.06.2021 unsere erste Tages-Radtour für 2021 durchführen.
Einzelheiten findet ihr in der ---> beiliegenden Beschreibung!

Treffpunkt Parkplatz Hölschen Dyk. Wir starten dieses Mal erst um 11:00 Uhr.

Für die Einkehr ist kein Test erforderlich. Maskenpflicht besteht natürlich dennoch. Also denkt bitte an eure Maske.

Bitte drückt die Daumen für schönes Wetter. Wir sehen uns!

Eure Radsportabteilung.

Die Radlersaison 2021 der Körbchenfahrer ist ab dem 01.06.2021 wieder gestartet!

*** 01.06.2021 ***
HSV-Radsport - alle freuten sich über den gelungenen Start in die neue Radlersaison!

Nach langer "Corona-Zwangspause" konnte die Radsportabteilung des Hülser Sportvereins seine Dienstagstouren wieder "antreten". So wurden letzten Dienstag, 1. Juni ca. 38 km gefahren mit anschließender Einkehr im Hülser Tennisclubhaus (alle entweder 2x geimpft, genesen bzw. mit aktuellem negativen Schnelltest) und Dienstag 8. Juni waren es mit 21 Radlern ca. 37 km. Somit ist der "verspätete" Start in eine hoffentlich weiterhin gute Radsaison gelungen.

HSV - Radsport

*** 30.05.2021 ***
Hallo zusammen,

nun ging es auf einmal doch sehr schnell. Die Inzidenzen sinken und die Landesregierung NRW beschließt kurzfristig umfangreiche Lockerungen für den Sport.
Bereits ab einer Inzidenz <100 darf kontaktfreier Sport im Freien - auch im öffentlichen Raum - in Gruppen bis zu 25 Personen
(unabhängig vom Alter) durchgeführt werden. Immunisierte Sportler(innen), d.h. vollständig Geimpfte oder Genesene werden hierbei nicht mitgezählt.
Bei Inzidenz <50 fällt auch die Personenbegrenzung gänzlich weg!

>>> E n d l i c h geht es also wieder los und wir können uns freuen am 01.06.2021 in die Radsaison zu starten: <<<

>>>                   ---> T r e f f p u n k t : um 15.00 Uhr am Parkplatz Hölschen Dyk.                                                         <<<

>>> Und danach treffen wir uns wieder r e g e l m ä s s i g immer am Dienstag um 15:00 Uhr mit Start von          <<<
>>> gleicher Stelle!                                                                                                                                                                    <<<

Bitte denkt an eure Masken, die am Treffpunkt bzw. in den Pausen getragen werden müssen!

Um eine Einkehr (Aussengastronomie) während oder nach unserer Runde vornehmen zu können, ist bitte ein entsprechender
Nachweis vorzulegen:

- vollständig Geimpfte (nach Ablauf von 14 Tagen)
- Genesene (Nachweis nicht älter als 6 Monate)
- Getestete (nicht älter als 48 Std.).

Ohne Nachweis wäre aktuell keine Einkehr möglich!

Allerdings sind weitere Lockerungen auch für die Gastronomie ab einer stabilen Inzidenz <50 in Kürze zu erwarten.
Wir freuen uns auf Dienstag. Bis dahin!

Eure HSV - Radsportabteilung