Aktuelles und Termine

Auf der Suche!

HülserSV Volleyballabteilung

Die Volleyballabteilung  sucht Spielerinnen und Spieler für seine beiden Hobby Mixed Mannschaften.

Du hast Lust auf Volleyball und suchst eine entspannte, gemischte Hobby-Mannschaft? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere 1. Mixed Mannschaft trainiert mittwochs von 20 Uhr bis 22 Uhr in der Sporthalle der Gemeinschafts-Grundschule Bonhoefferstraße.

Kontakt: Jürgen Schnee, Mobil: 0170 - 2270879, E-Mail: volleyball@huelser-sv.de.

Auch unsere  2. Mixed Mannschaft sucht  noch spielerfahrene Interessenten zur Verstärkung. Sie trainiert freitags von 19 Uhr bis 22 Uhr im Hannah Arendt Gymnasium an der St. Anton Straße. Eingang und Parkplatz von der Sankt Anton Straße , (  Zwischen Hubertusstraße und Steinstraße).

Schaut einfach unverbindlich beim Trainingsabend vorbei.

Das derzeitige Team besteht aus Spielern der ehemaligen Mannschaft der Turnerschaft 1872 Krefeld, dessen Verein sich zum 31.12.2022 aufgelöst hat.

Für Rückfragen steht der Trainer Lutz Armonies unter 0179 8517261 oder 02151-475312 telefonisch zur Verfügung.

Einfach vorbeikommen und ausprobieren!