Frisch serviert!

Leute, legt schon mal die Serviette auf den Schoß: Unsere Gastronomie hat ab dem 15. April 2024 geöffnet! Wer auf unserer Anlage was Leckeres essen oder Erfrischendes trinken möchte, ist herzlich willkommen. Unsere Öffnungszeiten sind die gleichen geblieben: montags bis sonntags von 17 bis 21 Uhr, samstags Ruhetag (außer, wenn Medenspiele sind). Natürlich gibts wie gewohnt auch 'ne Pizza to go.

Frisch auf den Tisch!

Ganz egal, ob du Tennis spielst oder nicht: Wirf doch doch mal einen Blick auf unsere Speisen- und Getränkekarte! Oder noch besser: Du schaust einfach direkt bei uns rein. Wir freuen uns jedenfalls schon mal auf deinen Besuch.

Auf die Pizza, fertig, los!

To go geht immer! Kleiner Tipp für alle, die mal keine Zeit zum leckeren Zusammenhocken im Clubheim oder auf unserer Terrasse haben: Während der Öffnungszeiten ist der Ofen auch für 'ne Zuhause-Pizza hot. Einfach unter 733773 vorbestellen, reinkommen, abholen und ‘ne leckere Pizza oder Getränke nach Hause mitnehmen. Also, let’s go!

Platz da!

Ein netter Platz neben unseren Plätzen wartet die gesamte Sandplatzsaison über auf dich. Genau wie unser Pächterpaar Monika Owczarek und Stergios Giotis. Die beiden sind schon seit 2013 die Gastronomen in unserem Clubhaus und verfügen über langjährige Erfahrungen in der Sport-Gastronomie. Aber was noch viel wichtiger ist: Sie haben eine umfangreiche Speisekarte mit tagesaktuellen Angeboten und leckeren Spezialitäten. Natürlich servieren dir die beiden auch kühle Erfrischungen und heiße Getränke. Und dabei spielt's überhaupt keine Rolle, ob du Mitglied im Hülser SV oder in der Tennisabteilung bist – oder auch nicht: Bei uns ist jeder Gast ein gern gesehener Gast.

Öffnungszeiten der Gastronomie von April bis Oktober

Montag bis Sonntag: 17.00 Uhr bis 21.00 Uhr
Samstag ist Ruhetag (außer natürlich, wenn Medenspiele sind).