1. Aufschlag bei uns

Auf die sechs Plätze, fertig, los!

Mach dein Leben ein bisschen grüner! Mit einer Mitgliedschaft in der Tennisabteilung des Hülser SV. Als Teil der Bezirkssportanlage liegt unsere Anlage inmitten in einer ausgedehnten Grünzone am Rande des Naherholungsgebietes Hülser Berg. Sechs Plätze, davon zwei mit Flutlicht, warten nur darauf, von Ihnen oder Ihren Kindern bespielt zu werden. Auch ein Kleinfeldplatz mit Übungswand gehört dazu – ideal für erste Geh- oder vielmehr Schlagversuche. Probier's einfach mal aus.

Ach so, falls Tennis vielleicht doch nicht so dein Ding ist: Unser clubeigene Gastronomie mit überdachter Terrasse, der gemütliche Grillplatz und der Kinderspielplatz freuen sich auch auf dich, wenn du keinen Tennisschläger dabei hast.

Hülser Sportverein e.V. Tennisabteilung
Hölschen Dyk 47
47839 Krefeld-Hüls

Tel.: 02151 733773

Unser Ass: unsere Gäste.

Okay, du bist gar kein Mitglied in der Tennisabteilung des Hülser SV. Na und? Wenn du trotzdem Bock hast, mal bei uns auf der Anlage ein paar Bälle zu kloppen: Komm einfach vorbei. Wir haben immer Platz für nette Gäste. Um genau zu sein: Es sind sogar sechs Plätze.

Mehr zum Thema „Gastspiel“ auf dem Hölschen Dyk: