Handball

28. Sportforum

Hülser Kunstradfahrer

Volksbank-Cycling-Cup

Zwei Hülser werden jeweils Zweiter

Beim Volksbank-Cycling-Cup, einer Rennserie bestehend aus insgesamt sechs Radrennen am Niederrhein, hat am Sonntag, 01. Oktober, die Rennserie mit dem Rennen „Rund um das Weiherkastell“ in Nettetal-Breyell ihren Abschluss gefunden. In den Rennkategorien Fette-Reifen, Jugend U. 17, Junioren U.19 und Amateure wurden die Sieger Alessandro und Nevio Manca, Tom Bode, Mika Heming und Simon Happel geehrt. Mit einem Sieg in Nettetal in der Klasse der Junioren U.19 sicherte sich der Hülser Erik Vranken den zweiten Platz in der Gesamtwertung. Ebenfalls Zweiter wurde der Hülser Paul Baldowé in der Wertung Fette-Reifen. (tob)

Hospizlauf 2017

Laufen für die gute Tat

Zum siebten Mal fand am Sonntag, 24. September, der Krefelder Hospizlauf statt. Abgebildet das Starterfeld aus Hüls von der Bezirkssportanlage Hölschen Dyk.

Hülser SV-Stand auf dem Bottermaat

Fussball

Hülser SV II ist Meister der Regionalliga West