Aktuelles - Termine

>>> Wichtige besondere Termine der Radsportsaison 2020 <<<

*** Vorankündigung einer 4 Tagesfahrt im Mai 2020 ! ***

Liebe Radsportlerinnen und Radsportler,

so kurz vor den Feiertagen möchte ich noch eine Information in die Runde geben. In 2020 möchten wir wieder eine Mehrtagestour durchführen.  
Gegenwärtig befinde ich mich diesbezüglich in der Planung und bitte daher um euer Feedback.

Geplant wird eine 4 Tagetour in der Zeit vom 14. bis 17. Mai 2020. Hier vorab ein paar Informationen, die für euch wichtig sein
könnten.

1. Anreise mit PKWs zum Hotel. Entfernung ca. 180 km.

2. Es geht in den Bereich OWL (Ostwestfalenlippe)

3. Es werden dann Sternfahrten vom Hotel aus unternommen!

4. Die durchschnittlichen Tagesetappen werden bei ca. 50-70 km liegen.

5. Die Zimmerpreise inkl. Frühstück liegen bei:

    Standard-Doppelzimmer zu 95 €

    Standard-Einzelzimmer zu 65 €

    In Abhängigkeit von der Teilnehmerzahl kann gfls noch ein Gruppenrabatt von 10 % berücksichtigt werden.

Weitere Informationen dann zu gegebener Zeit!

Zur geeigeneten Hotelsuche benötige ich bitte von euch eine Rückinformation, wer an dieser Tour teilnehmen möchte. Bis auf aussergewöhliche Ereignisse sollte die
Zu- oder Absage annähernd konkret sein. Für eine Nachricht bis zum 20. Januar 2020 vorab vielen Dank.

Zum Schluss wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2020 alles Liebe und Gute.

Eure

Abteilungsleitung
Detlev Brinkmann

*** HSV-Radsport Abteilungsversammlung (AV) 2020 ***

>>> Unsere Aktivitäten in der Radsportsaison 2019 <<<

HSV - Radsportler mit neuer Warnweste unterwegs

Die HSV Radsportler stellen sich mit neuen Warnwesten für mehr Sicherheit vor:

„ Abstand 1,5 m - rettet Leben ! „

Bild und Text: HSV-Radsport