Hülser SV Vereinsmitteilungen

Unsere Vereinsmitteilungen in 2020 !

Hallo HSV-Abteilungen, liebe Mitglieder/-innen des Hülser Sportvereins,

die ordentliche Mitgliederversammlung des HSV - so die Obrigkeit der Politik nicht wieder anders entscheidet - findet am

                                 >>> 19.02.2021 <<<

sowohl für das Jahr 2020 als auch für das 2021 statt.

Damit können wir nun auch die Fertigstellung der - einzigen - diesjährigen Vereinsmitteilung starten!

Einige Abteilungen haben mir schon ihre Berichte und Fotos zukommen lassen.

Wer für seine Abteilung noch Berichte, Fotos u.a. in der Vereinsmitteilung veröffentlicht haben möchte, bitte ich diese bis spätestens

                                >>> 10. Oktober 2020 <<<

nur an meine mailadresse: harald.stemmle@yahoo.de zu senden!

 

Wir müssen die Vereinsmitteilung bis spätestens 19.12.2020 an die Mitglieder verteilt haben, um Anträge zur ordentlichen Mitgliederversammlung
fristgerecht behandeln zu können.

Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund !

Harald Stemmle
HSV-Pressewart
 

Die Ausgaben der Vereinsmitteilungen zuvor ...