Harsewinkeler Tanztage Info!

Liebe Tanzsportfreunde,

endlich, endlich, endlich. Wir haben soooooo lange gewartet und jetzt dürfen wir wieder...
Wir wollen tanzen, turnen, springen, lachen und endlich wieder fit werden.

Nach 2 Jahren Abzinens starten wir wieder unseren großen Tanzworkshop am 21. und 22. Mai 2022.

Wir haben auch in diesem Jahr großartige Dozenten. Ernst Voigt aus Mannheim wird wieder dabei sein und er tanzt Marsch und Schautanz, sowie Musical und Freestyle.
Erstmalig sind Jana Pearce uns Carla Speckenbrock aus Dortmund dabei, die beiden kümmern sich zunächst um die Fitness und dann um die Akrobatik.
Auch das erste Mal in Harsewinkel sind Lorena Ruthardt und Eva Heinz aus Nürnberg. Die beiden kümmern sich erst um die Akrobatik und dann wird noch Mariechen und Marsch getanzt.

Wir beginnen mit einem gemeinsamen kostenlosen Aufwärmtraining mit Ernst Voigt. Im Anschluss beginnen die Kurse, die ihr frei wählen könnt. Wenn ihr 7 Kurse an einem Tag bucht, dann sichert ihr euch das Tagesticket. Jeder Kurs kostet nur 9,00 € für 60 Minuten Unterricht, das Tagesticket kostet 55,00 €.

Schaut doch mal auf unsere Homepage vorbei, vielleicht ist ja auch für euch das passende dabei.
Weitere Informationen, der Kursplan und die Anmeldung unter www.tanzsportgarde-harsewinkel.de/tanzworkshop
Bei Fragen einfach melden unter workshop@tanzsportgarde-harsewinkel.de


Wir freuen uns auf euch.

Das Team der Tanzsportgarde Harsewinkel