Bezirksklasse B

Das sind unsere Damen 40 (leider haben's nicht alle aufs Foto geschafft):

• Julia Kreiner
  • Tanja Küssner
  • Lea Baumstark
  • Claudia Bols
  • Stephi Bols
  • Melanie Koch
  • Nicole Strack
  • Tanja Vennekel
  • Dana Jenner
  • Christiane Burdich
  • Susanne Schmidt

Wir sind die Damen 40 …

… und nicht Steffi Graf. Wir sind in der BKB und spielerisch gemischt: Einige haben bereits schon als Kind begonnen und sind nach einem kleinen Päuschen von ca. 20 Jahren wieder eingestiegen. Die Meisten haben aber erst im zarten Alter von 40 Jahren mit dem Tennis angefangen. Wenn wir gewinnen, freuen wir uns sehr – wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Hauptsache wir sehen gut aus und haben Spaß miteinander.

Das war die Saison 2023:

„Jeder soll spielen!“, lautete unser Motto, es war zwar knapp, aber wir sind immer noch in BKB!!

Das bringt uns die Saison 2024:

Das bringt uns die Saison 2024: Wir wissen es noch nicht.

Wir hoffen auf: nette Spiele, viele Erfolge, wenige Verletzungen.

Wir bringen mit: gute Laune, Lust auf Tennis, beste körperliche Voraussetzungen!

Kurzum….wir blicken mit Spannung und guter Laune auf eine amüsante, sonnige und sportliche Tennissaison 2024, die hier eingesehen werden kann: Tabelle Damen 40 BKB Gruppe 145

Boris Becker:

„Wenn ich nicht verliere, kann der andere nicht gewinnen!“