2. Verbandsliga

Das sind unsere Damen 55 (ein aktuelles Foto kommt bald):

• Bettina Jochum
  • Beate Paschke
  • Anke Mühlbeyer
  • Heidi Schmitz
  • Claudia Bols
  • Heike Storb
  • Renate Rech
  • Petra Kemkes
  • Stephanie Bols
  • Melanie Koch
  • Nicole Strack
  • Heike Harkemper
  • Dagmar Niedmers
  • Gaby Mende
  • Sabine Küsters
  • Katja Vornhusen

Ein kurzer Blick zurück:

In der letzten Saison haben wir als 4er-Mannschaft in der 1 Verbandsliga gespielt. Nach diesem Ausflug treten wir in diesem Jahr wieder als 6er-Team in der 2. Verbandsliga an. Und wisst ihr was? Wir freuen uns mega drauf.

Ein Blick nach vorn:

Ein Grund für unsere große Freude: Unsere langjährige ehemalige und "jetzt wieder" Nummer 1, Bettina Jochum, ist nach einem kurzen Gastspiel beim CSV Marathon wieder zu uns zurückgekehrt. "Ein Gefühl wie nach Hause zu kommen", meint sie. Mehr muss man nicht sagen, oder? Weitere Verstärkung können wir durch Sabine Küsters und Mirjana Görres verzeichnen. Beide haben vorher bei den Damen 40 gespielt und sind nun zu uns gewechselt. Mirjana ist dabei unser "Küken" und darf leider in diesem Jahr noch nicht bei den Medenspielen antreten, trainiert aber schon mit und unterstützt uns tatkräftig. Leider kann Kornelia aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr spielen, hat sich aber als jahrzehntelange Stütze unserer Mannschaft einen Ehrenplatz in unserer Mannschaft gesichert. In unseren Herzen sowieso.

Wie gerne wir zusammen sind, wieviel Spaß wir bei den Medenspielen haben und wie ambitioniert wir sind, merkt man daran, dass wir zum ersten Mal im Pokal gemeldet haben – aber vor allem dadurch, dass jede Mannschafts-Kollegin einen "Job" übernommen hat: von der Feel-Good-Managerin über die Reiseleiterin und Schatzwartin bis hin zur Coach-Coordinatorin oder Kuchenfee ist alles vertreten. Ob und wie sich das in den Ergebnissen widerspiegelt, kann man im in der Tabelle Damen 50 2. VL Gruppe 62 verfolgen.

Spielerinnen, die sich für unsere Mannschaft interessieren, sind herzlich willkommen und können sich gerne an unsere Mannschaftsführerin Renate Rech oder eine der anderen Mannschaftskameradinnen wenden.

Renate Rech, Mannschaftsführerin Damen 55:

„Klappt Plan A nicht, habe ich noch Plan B, Plan C und Plan D.“