Bezirksklasse E

• Lasse Brandenburger
  • Elias Santoriello
  • Ben Schlicker

Das ist im Großen und Ganzen der Stamm der Mannschaft. Dazu kommen noch Spieler aus der Jugend und von den Herren 30, die bei Bedarf gerne unterstützen, falls es bei uns personell mal eng werden sollte. Was macht uns aus? Wir sind eine kleine, junge Truppe – und hochmotiviert! Voller Vorfreude auf die neue Saison, schließlich steht unser zweites Jahr als Herren-Medenmannschaft an.

Das war die Saison 2022:

2022 war unser erstes Jahr im Herrenbereich, in dem wir in der Bezirksklasse E eingestiegen sind. Zu diesem Zeitpunkt waren wir alle unter 18 – und sind sehr zufrieden mit der Saison, denn wir konnten uns einen Platz im Mittelfeld sichern. Nicht schlecht fürs erste Jahr, oder?

Das bringt uns die Saison 2023 (hoffentlich):

Was erhoffen wir uns von der neuen Saison? Ganz ehrlich, im Vordergrund steht natürlich der Spaß. Aber wir sind auch motiviert, oben anzugreifen. Wir sind gespannt, ob's klappt. Verfolgt uns gerne unter folgendem Link: Tabelle Herren BKE Gruppe 16

Martin Goertz, Mannschaftsführer Herren:

"Verlieren ist wie gewinnen. Nur umgekehrt."