Herren 30/1

2. Verbandsliga

Das sind unsere Herren 30/1:

• Jan-Philipp Rech
  • Kai Linnartz
  • Michael Rieck
  • Stefan Brückner
  • Peter Schraetz
  • Björn Schlößer
  • Sebastian Schraetz
  • Mark Peiffer
  • Jörg Schmidt

Das bringt uns die Sommersaison 2024 (hoffentlich):

Die gestandene Truppe der H30/1 geht nach einer hervorragenden Leistung aus der letzten Saison nun voller Vorfreude in das zweite Jahr der Verbandsliga. Die langjährig miteinander spielenden Jungs können trotz eines Altersdurschnitts von über 40 noch locker mit der jungen und wilden Konkurrenz mithalten.

Das Saisonziel, der erneute Klassenerhalt, wurde tatsächlich – auch ohne einen Ball zu schlagen – jetzt schon durch den Rückzug der Wuppertaler Konkurrenz erreicht. Somit kann man entspannt in die Saison gehen und ohne Druck auftreten. Zuschauen lohnt sich bei Heimspielen immer, denn hier wird richtig Tennis gefightet.

Ansonsten gibts die Ergebnisse unserer Spiele hier in der Tabelle Herren 30 2.VL Gruppe 19.

Björn Schlößer, Mannschaftsführer Herren 30/1:

"Ein Tennisplatz ist der einzige Ort, an dem du schreien kannst, ohne für verrückt gehalten zu werden – zumindest meistens."