Aktuelles - Termine

>>> Wichtige besondere Termine der Radsportsaison 2019 <<<

5. HSV-Rad Tagestour mit den Tourenrädern am 20.09.2019

Hallo zusammen,

anbei die Informationen für unsere letzte Tagesradtour in diesem Jahr. Wir fahren mal wieder mit den Rädern direkt ab Hüls. Allerdings ist der Treffpunkt am Parkplatz Hölschen Dyk /

Bis dahin eine schöne Zeit.

Viele Grüße

Detlev

PS: Hierfür e n t f ä l l t  dann allerdings die O k t o b e r - Tour !!!
Vorab schon mal die Information, dass wir ab 24.09.2019 bis 04.11.2019 dann nicht im Lande sein werden.
Die in dieser Zeit stattfindenden Touren werden von Karin und Helmut organisiert.
Euch beiden hierfür herzlichen Dank.

Tourbeschreibung zum Ausdrucken -> 5. HSV-Rad Tagestour

>>> Unsere Aktivitäten in der Radsportsaison 2019 <<<

HSV-Rad 4. Tagestour mit dem Tourenrad am Donnerstag 15.08.2019

Vorige Woche Freitag trafen sich 13 HSV Radsportler zur 4.Tagestour Nationalpark Maasduinen

In Kevelaer wurde gestartet:

Die Strecke führte von:
Kevelaer, Twisteden, vorbei am Landgut de Hamert, durch den
Stadtwald van Bergen und durch den Nationalpark Maasdünen,
(hier blühte die Heide) dann weiter über Wemb wieder zurück nach Kevelaer.

Eine wunderschöne Tour.

Streckenlänge:ca.50 km

Bild und Text: HSV-Radsport

Tourbeschreibung zum Ausdrucken -> 4. HSV-Rad Tagestour