Aktuelles - Termine

Tagestouren der Radlersaison 2021 - Radwandern mit Tourenrädern / ebikes

Alle Tagestouren 2021 im Überblick-

>>> T r e f f p u n k t und St a r t  s. T a b e l l e ! <<< 
Anm. Die nachfolgenden Touren können nur stattfinden, wenn es die gültige Coronaschutzverordernung von NRW am Termin zulässt!

T e r m i n UhrzeitStatusTreffpunkt
Don 22. April 202110 Uhrausgefallen 
Don 20.Mai 202110 Uhrausgefallen 
Don 10. Juni 202110 Uhrfindet stattParkplatz Hölschen Dyk
Don 08. Juli 202110 Uhrgeplant 
Sam 28.August 202110 Uhrgeplant 
Mitt 15. September 202110 Uhrgeplant 
    
    

Rad-Tagestour mit dem Tourenrad am Donnerstag 10.06.2021

Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt, wollen wir am Donnerstag 10.06.2021 unsere erste Tages-Radtour für 2021 durchführen. 
Einzelheiten findet ihr in der ---> beiliegenden Beschreibung!

Treffpunkt Parkplatz Hölschen Dyk. Wir starten dieses Mal erst um 11:00 Uhr.

Für die Einkehr ist kein Test erforderlich. Maskenpflicht besteht natürlich dennoch. Also denkt bitte an eure Maske.

Bitte drückt die Daumen für schönes Wetter. Wir sehen uns!

Sportliche Grüße

Eure Radsportabteilung.

 

Wichtige besondere T e r m i n e der Radsportsaison 2021

Absage der geplanten 4 - Tagestour in 06/2021

Hallo liebe Radlerfreunde

Die derzeitige Corona-Lage entspannt sich zwar und die Hotels öffnen auch wieder schrittweise, allerdings ist unsere Gruppenreise akuell noch nicht durchführbar und
deshalb müssen wir schweren Herzens die Radtour absagen!

Wir alle haben uns sicherlich schon sehr auf diese Tour gefreut, aber die Rahmenbedingungen lassen eine solche Gruppenreise derzeit leider noch nicht zu!

Wir sehen uns, also bis bald.

Herzliche Grüße

Eure Abteilungsleitung HSV - Radsport

Abteilungsversammlung Radsport 2021 - v e r s c h o b e n !

>>> Abteilungsversammlung Radsport 2021 - v e r s c h o b e n ! <<<

HSV - Radsportler stets mit neuer Warnweste unterwegs

Die HSV Radsportler stellen sich mit neuen Warnwesten für mehr Sicherheit beim Radfahren vor :

„ Abstand 1,5 m - rettet Leben ! „

Bild und Text: HSV-Radsport