Breaking News

Aktion "Mitglieder werben Mitglieder"

Das hier geht exklusiv raus an die Mitglieder der Tennisabteilung: Kennst du jemanden, der richtig Bock hat, in netter Gemeinschaft und auf einer tollen Anlage Tennis zu spielen? Oder jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt? Dann wirb ihn oder sie als neues Mitglied – und sicher dir selber ganz einfach einen 30 € Gutschein für unsere Gastronomie. Wenn du noch Fragen oder bereits jemanden hast, der interessiert ist: sprich einfach Heike an. Also, worauf wartest du noch?

Kurze Verschnaufpause

Okay, was den Spielbetrieb betrifft, hängen wir gerade ein kleines bisschen in den Seilen. Zum einen liegt das natürlich – wie so manches momentan – an Corona. Doof, lässt sich aber leider nicht ändern. 2021 wird alles besser. Da gehen wir fest von aus. Zum anderen hat unsere Platzanlage auch einfach mal eine Sanierung nötig. Die gehen wir im neuen Jahr an. Deshalb schicken wir unsere Plätze und uns selber erstmal in eine kleine Winterpause – damit wir die neue Saison im Frühjahr mit niegelnagelneuen Plätzen und mächtig viel Wumms starten können! Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon mal drauf.