Das sind unsere Herren 70 (auf dem Foto fehlt Adil Colakoglu):

• Bernd Dückers
  • Reiner Vogel
  • Karl-Heinz Rehn
  • Franz-Josef Sitterz
  • Gerhard Frenzel
  • Adil Colakoglu
  • Otto Müller
  • Franz-Ulrich von Gehlen
  • Wolfgang Drawz

Das war die Saison 2022:

Leider mussten wir unsere Mannschaft aus verschiedenen Gründen im letzten Jahr aus dem Wettbewerb zurückziehen: Corona-bedingt hatten sich gleich zwei Mannschaftskollegen nach unserem ersten Spiel aus der laufenden Saison verabschiedet. Für das zweite Spiel wurden alle Reservespieler aktiviert, darunter Wolfgang Drawz mit 83 Jahren. Bei diesem Spiel verletzte sich Reiner Vogel zudem so sehr, dass er für das nächste Spiel ausfiel. Als dann durch Urlaube letztendlich nur noch drei Spieler zur Verfügung standen, haben wir uns entschlossen, die Mannschaft zurückzuziehen.

Das bringt uns die Saison 2023 (hoffentlich):

Da wir die Mannschaft 2022 im laufenden Wettbewerb zurückziehen mussten, sind wir leider am grünen Tisch abgestiegen und starten nun in der Bezirksliga. Die Herren 65 ist, wie schon im letzten Jahr bereit, uns wenn möglich zu helfen. Ob es gelingt, kann man hier in der Tabelle Herren 70 Bezirksliga Gruppe 104 nachschauen.

Franz-Josef Sitterz, Mannschaftsführer Herren 70:

"Unser sportliches Ziel ist, in einer sehr starken Gruppe die Klasse zu halten."