Bezirksklasse D

Zu dieser Truppe gehören:

Peter Schraetz, Björn Schlösser, Andre Mülders, Stefan Schleupen, Bernd Jenner, Christian Lenz, Kay Jansen, Harry Küstner, Timo Lövenich, Stefan Erlenwein und Thomas Kühnen

Willkommen bei den BKD-Ballzauberern!

Unsere Herren 40 Mannschaft ist mehr als nur ein Haufen von Tennis-Enthusiasten  Wenn wir nicht gerade auf dem Platz stehen und unsere Gegner mit unseren legendären Schlägen verblüffen, findet man uns wahrscheinlich bei Monica in unserer Gastronomie.

Unser Saisonziel?

Nichts weniger als der Aufstieg! Wir werden nicht ruhen, bis wir die Liga erklimmen und unseren Platz in den Hallen der Tennislegenden sichern. Aber keine Sorge, wir werden unterwegs jede Menge Spaß haben und sicherstellen, dass der Teamgeist hoch bleibt – schließlich ist ein Sieg ohne Gelächter und gemeinsame Feier nicht halb so süß!

Ob wir unser Ziel erreichen, kann man hier in der Tabelle Herren 40 BKD Gruppe 54 nachschauen.

Thomas Kühnen, Mannschaftsführer Herren 40:

"Mein Team ist so gut, es kann ruhig einen schlechten Kapitän haben."