Herren 30/2

Bezirksklasse D

Das sind unsere Herren 30/2:

• Marcel Görden
  • Christian Wilms
  • Raoul Slier
  • Robert Hanka
  • Jan Kokel
  • Stephan Windrath
  • Stefan Ohlig
  • Thorsten Philipp
  • Max Brombach
  • Johannes Hense
  • Uwe Haarmann
  • Olaf Peters
  • Jens Brandenburger
  • Timo Fleischmann
  • Christian Friedmann
  • Stefan Oberkersch
  • Rafael Campos
  • Denny Funk
  • Joachim Mohlitz
  • Heinz Gommans

Dazu ist noch der eine oder andere Spieler aus den Herren 30/1 und den Herren 40 mitgemeldet, falls wir unerwartet viele Ausfälle zu vermelden haben sollten.

Das war die Saison 2023:

Da gab's unsere Mannschaft noch gar nicht :-)

Das bringt uns die Saison 2024 (hoffentlich):

Unsere neue Tennismannschaft Herren 30/2 ist eine ehrgeizige bzw. heitere Gruppe von Spielern, die sich leidenschaftlich für den Tennissport engagieren. Durch Teamgeist und Entschlossenheit wollen wir 2024 zu einem erfolgreichen Start nutzen, während wir uns gemeinsam darauf konzentrieren, unsere Fähigkeiten zu verbessern und als Einheit zu wachsen. Mit einer Mischung aus erfahrenen Spielern und aufstrebenden Talenten möchten wir Spaß und Freude in die Tenniswelt bringen sowie eine erfolgreiche, erste Season zu erleben. Ob uns das gelingt? Seht selbst! Hier gehts zur Tabelle Herren 30/2 Bezirksklasse D Gruppe 37.

Robert Hanka, Herren 30/2:

„Spiel, Spaß, Sieg!"